Für die Liebe noch zu mager? ist ein Drama aus dem Jahr 1974 von Bernhard Stephan mit Simone von Zglinicki, Christian Steyer und Norbert Christian.

Komplette Handlung und Informationen zu Für die Liebe noch zu mager?

Susanne ist 18 und befindet sich auf dem schwierigen Weg zum Erwachsenwerden. Sie ist so bescheiden, dass man sie glatt übersieht, arbeitet in der Textilfabrik und führt zu Hause für ihren Vater und Bruder den Haushalt. So fleißig und lieb sie auch ist, wird sie doch besonders von jungen Männern nicht wahrgenommen. Keiner bemerkt, dass auch sie Wünsche hat. Schon seit Kindertagen kennt sie Lutz und möchte, dass er ihre Zuneigung erwidert, doch auch er bemerkt ihrer Gefühle kaum. Ausgerechnet die egoistische Daisy, Susannes Freundin, bekommt ein Kind von Lutz. Nur langsam entwickelt sich Susannchen zur selbstbewussten Susanne.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Für die Liebe noch zu mager?

Für die Liebe noch zu mager? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Für die Liebe noch zu mager? verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Für die Liebe noch zu mager?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für die Liebe noch zu mager?

6.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung