5.7

Fußball ist unser Leben

Kinostart: 10.02.2000 | Deutschland (2000) | Fußball-Film, Sportfilm | 92 Minuten | Ab 12

Fußball ist unser Leben ist ein Fußball-Film aus dem Jahr 2000 von Tomy Wigand mit Uwe Ochsenknecht und Ludger Burmann.

Aktueller Trailer zu Fußball ist unser Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Fußball ist unser Leben

Hans und seine drei besten Freunde aus Gelsenkirchen sind, wie es die Umgebung kaum anders zuläßt, Fans des FC Schalke 04, insbesondere des argentinischen Wunderstürmers Pablo Antonio "Dios" Di Ospeo. Der allerdings hat momentan gerade eine Pechsträhne, und seine vier Fans scheinen die Einzigen zu sein, die noch hinter ihm stehen.

Schaue jetzt Fußball ist unser Leben

1 Video und 12 Bilder zu Fußball ist unser Leben

News

1 News zu Fußball ist unser Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fußball ist unser Leben

5.7 / 10
816 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

20

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

49

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare