Originaltitel:
Freeze Me
Freezer - Nie war Rache kälter ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Takashi Ishii mit Harumi Inoue, Shingo Tsurumi und Kazuki Kitamura.

Komplette Handlung und Informationen zu Freezer - Nie war Rache kälter

Drei Männer machten Chihiros Leben zur Hölle: Brutal wurde sie von ihnen vergewaltigt. Chihiro zieht nach Tokio und beginnt ein neues Leben. Sie hat einen guten Job und ist glücklich mit ihrem Freund. Bis einer ihrer damaligen Peiniger auftaucht und sie erneut bedrängt. Doch jetzt will Chihiro nur noch RACHE - den ersten Vergewaltiger tötet sie und in ihrer Tiefkühltruhe ist noch viel Platz für die zwei anderen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaHorrorfilmThriller

Schaue jetzt Freezer - Nie war Rache kälter

kostenlos
Freezer - Nie war Rache kälter
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Freezer - Nie war Rache kälter

Freezer (AKA Freeze Me) - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freezer - Nie war Rache kälter

5.4 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead