5.8

Freddy und der Millionär

Kinostart: 19.12.1961 | Italien, Deutschland (1961) | Musikfilm, Komödie | 96 Minuten | Ab 6

Freddy und der Millionär ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1961 von Paul May mit Freddy Quinn und Grit Boettcher.

Komplette Handlung und Informationen zu Freddy und der Millionär

Der Büroangestellte Freddy Meyer träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das "Dolce Vita" der Schönen und Reichen kennen. Zunächst glaubt er, all seine Träume wären wahr geworden, doch nachdem er mit Falschspielern, Halsabschneidern und Playboys Bekanntschaft gemacht hat, vergeht ihm schnell die Lust am süßen Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmKomödie
Ort
Italien
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
UrlaubMillionär

Schaue jetzt Freddy und der Millionär

1 Bild zu Freddy und der Millionär

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freddy und der Millionär

5.8 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare