3.8

Frauen

Kinostart: 05.05.2016 | Deutschland (2016) | Komödie, Buddy-Film | 90 Minuten | Ab 12

Frauen ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Nikolai Müllerschön mit Heiner Lauterbach und Martin Brambach.

In der deutschen Komödie Frauen würfelt das Schicksal drei sehr unterschiedliche Männer in einer Limousine zusammen: einen Geschäftsmann, einen Chauffeur und einen flüchtigen Bräutigam.

Aktueller Trailer zu Frauen

Komplette Handlung und Informationen zu Frauen

Handlung von Frauen
K.O. Schott (Heiner Lauterbach) bestellt sich einen Leihwagen, um möglichst schnell zu einem Geschäftstermin nach Bad Honnersheim zu kommen. Ohne es zu wissen, steigt der Industrielle allerdings ins falsche Auto, nämlich in die Limousine des Chauffeurs Rüdiger Kneppke (Martin Brambach). Dieses Missverständnis ließe sich zwar schnell aufklären, doch der Zustieg eines dritten Fahrgastes verkompliziert die Situation zusätzlich: Der aus Mazedonien stammende Lis Tucha (Blerim Destani) bemächtigt sich nähmlich des Wagens, indem er das Fahrzeug samt Insassen entführt. Er hat sich kurz vor seiner Hochzeit doch noch gegen seine Freundin Aische entschieden und muss nun vor deren Verwandtschaft fliehen, die sein Blut sehen will.

Zusammen auf engstem Raum eingesperrt bleibt den drei Männern nicht viel anderes übrig, als miteinander zu reden. Und das, was ihre Gespräche prägt, sind vor allem ihre Vorstellungen von und Erfahrungen mit Frauen. (ES)

Schaue jetzt Frauen

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Frauen

3.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frauen

3.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare