?

Flesh Wounds - Blutige Wunden

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2011 | USA (2011) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Flesh Wounds

Flesh Wounds - Blutige Wunden ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Dan Garcia mit Kevin Sorbo und Heather Marie Marsden.

Aktueller Trailer zu Flesh Wounds - Blutige Wunden

Komplette Handlung und Informationen zu Flesh Wounds - Blutige Wunden

Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler mit seinem Team, das für verdeckte Operationen ausgebildet ist, losgeschickt. Von der sie begleitenden CIA-Agentin Cassandra Mason erfahren die Männer, dass Terroristen die Wissenschaftler entführt haben sollen. Doch in der Einrichtung werden die verstümmelten Leichen gefunden und es wird klar, dass dies nicht das Werk von Terroristen ist. Stattdessen haben es Tyler und seine Leute nun mit dem Prototypen eines fehlgeschlagenen Supersoldatenprogramms zu tun. Der Kampf ums nackte Überleben beginnt, aber können Elitesoldaten überhaupt irgendetwas gegen dieses Menschmonster ausrichten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Flesh Wounds - Blutige Wunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flesh Wounds - Blutige Wunden

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare