?

Flecki, mein Freund

(1991) | Abenteuerfilm | 116 Minuten
Originaltitel:
Kojika monogatari

Flecki, mein Freund ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1991 von Yukihiro Sawada mit Tomokazu Miura und Midori Kanazawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Flecki, mein Freund

Kenichi findet im Wald ein einsames Kitz, dessen Mutter von einem Auto überfahren wurde. Für den Jungen ist klar, dass er sich um das Tier, dem er aufgrund seiner Fellzeichung den Namen Flecki gegeben hat, kümmern muss. Mit Kuhmilch zieht er den Hirsch groß und darf sich selbst dann noch um seinen Freund sorgen, als de beiden entdeckt werden. Doch dann wird Flecki krank...

Schaue jetzt Flecki, mein Freund

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Flecki, mein Freund

Cast
Crew
Kenichi Yagi
Yoshio Sakaguchi
Satoe Sakaguchi
Yoshimi Sakaguchi
Shigeru Okabe
Kana Osaki
Akihiko Yagi

1 Bild zu Flecki, mein Freund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flecki, mein Freund

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare