Fist of Jesus ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von David Muñoz und Adrián Cardona mit Marc Velasco, Noé Blancafort und Salvador Llós.

In Fist of Jesus versucht Jesus seinen Freund Lazarus von den Toten auferstehen zu lassen. Dabei geht allerdings so einiges schief.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Fist of Jesus

Fist of Jesus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Fist of Jesus verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fist of Jesus

6.9 / 10
267 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
65
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
36
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fist of Jesus

Handlung von Fist of Jesus
Nachdem Jesus (Marc Velasco) die Nachricht gehört hat, dass Lazarus gestorben sei, macht er sich sofort auf den Weg, um ihn von den Toten auferstehen zu lassen. Durch ein paar Flüchtigkeitsfehler misslingt ihm die Operation allerdings und Lazarus wird als Zombie wieder zum Leben erweckt. Jesus konnte natürlich nicht ahnen, dass dies zu einer Zombie-Epidemie führen würde. Zusammen mit seinem guten Freund Judas (Noé Blancafort) stellt er sich dem Kampf gegen die Untoten. Vor allem seine Fähigkeit, Fische zu vervielfältigen, erweist sich dabei als sehr nützlich. (CL)

Originaltitel
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Genre
Handlung
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 6 Bilder zu Fist of Jesus

Filme wie Fist of Jesus