?

First Man

USA (2024) | Komödie

Filme wie First Man

  1. US (2026) | Thriller, Drama
    ?
    56
    Thriller von William Friedkin.

    In Frankie Machine geht es um einen Ex-Mafiosi, der sich zur Ruhe gesetzt hat und einem ehrbaren Beruf nachgeht. Als er jedoch bemerkt, daß er auf der Abschussliste eines ehemaligen Gegners steht, nimmt auch er die Knarre wieder in die Hand.

    Ursprünglich war Frankie Machine mit Robert De Niro in der Hauptrolle und Michael Mann als Regisseur geplant, woraus allerdings nichts wurde.

    Der Film basiert auf dem 2006er Roman The Winter of Frankie Machine des Autors Don Winslow, der bereits die Vorlagen zu Thrillern wie Savages, Kill Bobby Z – Ein Deal um Leben und Tod und The Cartel verfasst hatte.

  2. PA (2016) | Biopic, Drama
    6
    5.8
    92
    18
    Biopic von Jonathan Jakubowicz mit Robert De Niro und Édgar Ramírez.

    Hands of Stone erzählt als Biopic mit Édgar Ramírez in der Hauptrolle die Geschichte des aus Panama stammenden Boxers Roberto Durán, der als einer der besten Kämpfer aller Zeiten gilt.

  3. US (2016) | Tragikomödie, Komödie
    5.9
    4.3
    128
    20
    Tragikomödie von Taylor Hackford mit Robert De Niro und Leslie Mann.

    Mit The Comedian lässt sich Robert De Niro (King of Comedy) in einem Herzensprojekt als betitelter Komödiant mit der Lizenz zum verbalen Frontalangriff auf die Bühne und die Leinwand bringen.

  4. US (2012) | Drama, Komödie
    6.5
    224
    17
    Drama von Paul Weitz mit Paul Dano und Robert De Niro.

    In dem Drama Being Flynn lernt Paul Dano in einem Obdachlosenheim seinen heruntergekommen Vater Robert De Niro kennen.

  5. GB (2013) | Drama, Biopic
    4.7
    4.1
    91
    46
    Drama von Oliver Hirschbiegel mit Naomi Watts und Naveen Andrews.

    Oliver Hirschbiegel inszeniert Naomi Watts als Diana und zeigt uns in dem Drama die letzten Monate des Lebens in der Öffentlichkeit kurz vor ihrem tragischen Unfalltod.

  6. US (2021) | Drama, Komödie
    ?
    39
    Drama von Maya Forbes und Wallace Wolodarsky mit Sigourney Weaver und Kevin Kline.

    In der Romanverfilmung The Good House flüchtet eine Alkoholikerin vor der Gesellschaft und trifft in New York auf eine verflossene Liebe.

  7. US (2023) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    8
    Kriminalfilm von Neil LaBute.

    Im Mittelpunkt dieses Films, der in den 70ern in Mexico spielt, stehen zwei Gauner und ihre Erlebnisse mit diversen amerikanischen Frauen.

  8. US (2025) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    47
    2
    Komödie.

    Important Artifacts And Personal Property From The Collection Of Lenore Doolan And Harold Morris, Including Books, Street Fashion And Jewelry ist eine Romanadaption nach Leanne Shapton und ein kommendes Projekt von Brad Pitt und Natalie Portman über die Liebe des Fotografen Harold Morris und der Kuchenkolumnisten Lenore Doolan.

  9. US (2010) | Komödie
    4.6
    5.8
    56
    11
    Komödie von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Adrianne Palicki.

    Die schwangere Porno-Darstellerin Elektra Luxx möchte der Sexfilmindustrie den Rücken kehren und versucht stattdessen, als Lehrerin eine Klasse von Hausfrauen in Sextechniken zu unterrichten. Doch unerwartet taucht jemand aus Elektras Vergangenheit auf, um sie um einen Gefallen zu bitten und stürzt ihr neues Leben dadurch wieder ins Chaos. Bestsellerautoren, Privatdetektive, eine Zwillingsschwester und sogar die Jungfrau Maria zwingen sie dazu, sich wichtigen Entscheidungen zu stellen…

  10. US (2012) | Biopic, Drama
    6.2
    67
    3
    Biopic von Philip Kaufman mit Nicole Kidman und Rodrigo Santoro.

    Hemingway & Gelhorn schildert die stürmische Ehe zwischen Ernest Hemingway (Clive Owen) und seiner späteren Ehefrau, der Journalistin Martha Gellhorn (Nicole Kidman). Die Beziehung zwischen den beiden soll Hemingway zu Wem die Stunde schlägt inspiriert haben, einem seiner berühmtesten Romane. Produziert wird das HBO-Drama von Die Sopranos -Darsteller James Gandolfini.

  11. US (2018) | Gangsterfilm, Drama
    4.4
    3.3
    105
    39
    Gangsterfilm von Kevin Connolly mit John Travolta und Kelly Preston.

    Im Kriminaldrama Gotti schlüpft John Travolta in die Rolle des New Yorker Mafiabosses John Gotti, der in den 1980er Jahren Manhattan unsicher machte.

  12. 7.2
    7.5
    859
    266
    Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Al Pacino.

    Für Netflix' The Irishman bringt Martin Scorsese wieder Robert DeNiro, Al Pacino und Joe Pesci zusammen, um die Geschichte des Mafia-Killers Frank Sheeran zu erzählen.

  13. US (2026) | Drama, Actionfilm
    ?
    66
    Drama von Todd Field.

    Der Film spielt um das Jahr 1910 und erzählt die Geschichte eines Regierungsagenten, der sich mit einem Berufskiller zusammentut um einen Waffenhändlerring hochzunehmen.

  14. US (2005) | Komödie
    5.5
    14
    Komödie von Katrina Holden Bronson mit David Koechner und Johnny Knoxville.

    In "Daltry Calhoun" geht es um ein Mann, der sich unerwartet um seine 14 Jahre alte Tochter kümmern muß, und gleichzeitig versucht, seinen ehemals florierenden Golfplatz am Laufen zu halten.

  15. US (2027) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    64
    1
    Thriller von Stephen Gaghan.

    Ein toll trainierter Undercover-Cop will ein neues Leben in Brooklyn beginnen, nur um festzustellen, dass die von ihm bekämpfte weltumspannende Organisation auch in seinem neuen Hinterhof arbeitet.

  16. 6.4
    5.7
    220
    69
    Gangsterfilm von Fisher Stevens mit Al Pacino und Christopher Walken.

    Drei alte kriminelle Freunde (Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin) gehen als Stand Up Guys noch ein letztes Mal auf die Piste, bevor einer von ihnen gekillt werden soll.

  17. US (2013) | Thriller, Drama
    6.1
    5.3
    243
    106
    Thriller von Allen Hughes mit Mark Wahlberg und Russell Crowe.

    In dem Thriller Broken City - Stadt des Verbrechens liefern sich Mark Wahlberg und Russell Crowe als Ex-Cop und Bürgermeister ein ungleiches Duell.

  18. US (2025) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama.

    Der Film wird von der Eroberung Mexicos durch den spanischen Eroberer Hernando Cortez handen. Damals plünderten die Spanier das Land der Azteken, die in Besitz von sehr viel Gold waren, was einer der Gründe dafür war, daß Spanien im 16. Jahrhundert einer der einflußreichsten Staaten der Welt wurde. Hierbei half Cortez eine aztekische Prinzessin, die er zu seiner Sklavin machte

  19. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  20. BE (2013) | Kriegsfilm, Thriller
    5.5
    4.5
    85
    90
    Kriegsfilm von Mark Steven Johnson mit Robert De Niro und John Travolta.

    Robert De Niro und John Travolta liefern sich in Killing Season als Veteranen des Bosnien-Krieges ein erbittertes Duell.