3.8

Final Approach - Im Angesicht des Terrors

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2008 | USA (2007) | Thriller, Actionfilm | 180 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Final Approach

Final Approach - Im Angesicht des Terrors ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Armand Mastroianni mit Dean Cain und Anthony Michael Hall.

Aktueller Trailer zu Final Approach - Im Angesicht des Terrors

Komplette Handlung und Informationen zu Final Approach - Im Angesicht des Terrors

Als ein schwieriger Einsatz in einer Tragödie endet, kündigt Jack Bender seinen Dienst beim FBI. Zwar konnte Silas Jansen, der Anführer einer rassistischen Separatistenbewegung, festgenommen werden, jedoch gab es auch mehrere Tote zu beklagen. Als Jack in New York ein Flugzeug besteigt, um nach Los Angeles zurückzufliegen, kann er noch nicht ahnen, dass gerade diese Maschine in den Fokus des Verbrechers Greg Gilliad geraten ist. Zusammen mit seinen Männern hat er Waffen an Bord geschmuggelt, und schon nach kurzer Flugzeit übernehmen sie die Kontrolle von Flug 732. Da eine Reporterinheimlich mit ihrem Sender Kontakt aufgenommen hat, setzen sich die Hebel der zuständigen Behörden bald in Bewegung. Die Entführer fordern die Freilassung von Jansen, ansonsten wollen sie eine Bombe zünden, die radioaktives Material enthält. Mit der Unterstützung von Brian Fields, seinem Sitznachbarn im Flugzeug, und der Stewardess Sela Jameson versucht Jack derweil selbst einen Ausweg zu finden. Und tatsächlich macht er eine interessante Entdeckung: Unter den Gästen befinden sich zwei Manager einer großen Bank, die von den restlichen Passagieren getrennt wurden, und deren Frauen ebenfalls entführt worden sind. Schon bald gibt es auch ein erstes Todesopfer zu beklagen, aber obwohl es sich um einen Senator handelt, ist sich Jack mittlerweile sicher, dass die Beweggründe der Terroristen nicht politischer Natur sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Final Approach - Im Angesicht des Terrors

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Final Approach - Im Angesicht des Terrors

Cast
Crew
Jack Bender
Agent Lorenzo Dawson
Sela Jameson
Alicia Bender
Silas Jansen
Brian Fields
Lina Howren
Robert Windom
Jackie Reynolds
Dan Reynolds
Abu Karlin
Elizabeth Foxhaven
Gerald Foxhaven

1 Video und 1 Bild zu Final Approach - Im Angesicht des Terrors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Final Approach - Im Angesicht des Terrors

3.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare