5.7

Fight Night

DVD/Blu-ray-Start: 05.12.2008 | USA (2008) | Drama, Abenteuerfilm | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Rigged

Fight Night ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Jonathan Dillon mit Chad Ortis und Rebecca Neuenswander.

Ein Kleinkrimineller und eine junge Frau von der Straße gehen in Fight Night eine ungewöhnliche Allianz als Kämpferin und Promoter ein.

Aktueller Trailer zu Fight Night

Komplette Handlung und Informationen zu Fight Night

Michael Dublin ist ein Kleinganove und verdient sein Geld mit illegalen Box-Kämpfen, die nicht selten manipuliert sind. Auf diese Weise macht Michael sich mehr Feinde als Freunde. Doch als er auf die Straßenkämpferin Katherine Parker trifft, wittert er die große Chance: Katherine ist aggressiv und durchtrainiert, dass sie sogar gegen Männer antritt – und jeden Fight gewinnt. Beide ziehen durchs Land, immer auf den großen Coup lauernd. Ein Fight folgt dem anderen, in dreckigen Bars, alten Lagerhäusern und Hinterhöfen. Der Erfolg ist vorprogrammiert, doch dann holt sie Michaels dunkle Vergangenheit ein. Und der Einsatz ist nicht länger nur Geld: Diesmal geht es um ihr Leben!

Schaue jetzt Fight Night

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fight Night

Cast
Crew
Michael Dublin
Katherine Parker
Clark Richter
Cleveland
Speedy Lenny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fight Night

5.7 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare