Originaltitel:
¡Átame!

Fessle mich ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1989 von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Rossy de Palma.

Antonio Banderas wird in Fessel mich aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen und begibt sich auf die Suche nach der perfekten Frau.

Aktueller Trailer zu Fessle mich

Komplette Handlung und Informationen zu Fessle mich

Mit 23 Jahren ist Ricky zum ersten mal richtig frei - bisher hat er sein Leben, seit er mit drei Jahren seine Eltern verlor, in Waisenhäusernund der Psychiatrie verbracht. Nun träumt er nur von einem ganz normalen Leben und einer Familie. Die passende Frau hat er auch schon vor Augen, nur kann die, die vor einigen Jahren für Geld mit ihm geschlafen hat, sich nicht mehr an ihn erinnern. Um sie trotzdem für sich zu gewinnen, muß er sie also entführen.

Schaue jetzt Fessle mich

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Fessle mich im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Fessle mich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 4 Bilder zu Fessle mich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fessle mich

6.9 / 10
470 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
11
Nutzer sagen
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
225
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel