2.7

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

DVD/Blu-ray-Start: 25.05.2012 | USA (2012) | Abenteuerfilm, Drama | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hirokin

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2012 von Alejo Mo-Sun mit Wes Bentley und Jessica Szohr.

Aktueller Trailer zu Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

Komplette Handlung und Informationen zu Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

Griffin, ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen Wüstenstämmen entgehen, fördern die wertvollste Ressource des Planten: Aradium. Ein Element, das so stark vom Magnetkern des Planeten abgestoßen wird, dass es über seiner Oberfläche schwebt. Hirokin, der mit der Heirat einer aridischen Frau gegen Griffins Gesetze verstößt, versteckt sich mit seiner Familie in der Ödnis der Wüste. Doch als die Deacons, Griffins Elitearmee, seine Frau und seinen Sohn aufspüren und töten, schwört Hirokin Rache. Er findet Unterschlupf bei Moss, dem Anführer eines Arid-Stammes und Kopf der Rebellion gegen Griffin, und seiner Tochter Maren. Zusammen mit den Rebellen zieht Hirokin los, um Griffin zu stellen und erkennt, dass es nicht nur um seine persönliche Rache geht. Es geht um den Kampf und die letzte Hoffnung eines ganzen Volkes.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmDramaActionfilm

Schaue jetzt Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

2.7 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare