Executive Target ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Joseph Merhi mit Michael Madsen, Roy Scheider und Keith David.

Komplette Handlung und Informationen zu Executive Target

Michael Madsen als Stuntfahrer, der gegen seinen Willen an der Entführung des amerikanischen Präsidenten beteiligt ist. Er soll das Fluchtfahrzeug fahren, doch seine Erpresser haben nicht mit seinem Patriotismus gerechnet. Nick arbeitet als Stuntdriver für Filmproduktionen in Hollywood. Er gilt als der Beste in seinem Fach, zur Zeit sitzt er jedoch wegen Drogenbesitzes im Knast. Er wird von einer Bande Terroristen befreit, da er die Schlüsselfigur bei einer verbrecherischen Intrige sein soll: Der Präsident der Vereinigten Staaten hat verkündet, er wolle den Militäretat kürzen und sich mit dieser Ankündigung eine Menge Feinde gemacht. Darunter ist auch sein persönlicher Sicherheitschef, der den Terroristen Lamar angeheuert hat, den Präsidenten zu entführen. Die Bedrohung soll dem Staatsmann klarmachen, wie wichtig die Landesverteidigung ist. Beim Entführungsplan kommt nun Stuntdriver Nick ins Spiel. Er soll das Fluchtfahrzeug fahren. Um Nick gefügig zu machen, entführen die Terroristen seine Frau. Doch Nick nutzt sein virtuoses Können, um die Verbrecher auszutricksen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilmAbenteuerfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Executive Target

Executive Target ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Executive Target verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 4 Bilder zu Executive Target

Executive Target - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Executive Target

4.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung