Originaltitel:
Euforia
Euphoria ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Valeria Golino mit Riccardo Scamarcio, Valerio Mastandrea und Isabella Ferrari.

In dem italienischen Drama Euforia von Valeria Golino geht es um zwei Brüder, die sich dazu gezwungen sehen, für ein paar Monate in Rom zusammenleben zu müssen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Euphoria

Handlung von Euphoria
Zwei entfremdete Brüder werden, durch eine Verkettung von Umständen, wieder zusammengeführt. Matteo (Riccardo Scamarcio) ist ein junger, weltoffener Geschäftsmann, während sein Bruder Ettore (Valerio Mastandrea) als Lehrer in ihrem Heimatdorf geblieben ist. Augenscheinlich leben die Brüder zwei sehr unterschiedliche Leben, doch macht ihnen das Schicksal einen Strich durch die Rechnung und zwingt sie, sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Hintergrund & Infos zu Euphoria
Euphoria war Teil des Programms der Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2018, so der Film in der Sektion Un Certain Regard gezeigt wurde. (EK)

Schaue jetzt Euphoria

Euphoria ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Euphoria verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Euphoria

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Euphoria

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott