?

Epitaph

Südkorea (2007) | Drama
Originaltitel:
Gidam

Epitaph ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Jung Sik und Jung Beom-sik mit Tae-woo Kim und Bo-kyeong Kim.

Komplette Handlung und Informationen zu Epitaph

Im ‘Epitaph’ spielen sich gleich drei verschiedene Geschichten zu. Oktober 1979: Der alte Arzt Park Nam-Jung (Jin Ku) erfährt, dass das Spital Ahnsaeng, in dem er einst gearbeitet hat, abgerissen wird. Im Jahre 1942 wütete im japanisch besetzten Gyeongseong, dem heutigen Seoul, ein Serienkiller, dem unter anderem ein japanischer Soldat zu Opfer fällt. Gerade zu der Zeit begann Nam-Jung seine Arbeit als Aushilfe im Leichenhaus. Er sollte die Tochter des Spitaldirektors heiraten, die er kein einziges mal gesehen hat, verliebte sich aber in die Leiche einer jungen Frau, die gerade in die Autopsie gebracht wurde.
Die zweite Geschichte beginnt als das Junge Mädchen Asako (Ko Joo-yeon), nach einem Autounfall, bei dem seine Eltern ums Leben kamen, ins Krankenhaus eingeliefert wird und die Ärzte ihr versuchen zu retten. Doch das Mädchen wird ständig von Alpträumen und Visionen von seinen toten Eltern heimgesucht.
Der Dritte Geschichte ist die Fortsetzung des Serienkiller Falls. Dong-Won (Kim Tae-Woo) geht die Sache auf den Grund und verdächtigt bald seine Frau, nachdem er erstaunt feststellt dass sie über keinen Schatten verfügt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
Drama

Schaue jetzt Epitaph

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Epitaph

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare