Endstation Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Karola Meeder mit Gudrun Landgrebe, Gundi Ellert und Barbara De Koy.

In dem Drama Endstation Glück beendet ein ungewöhnliches Erbe das Ende eines lang gehegten Traumes, eröffnet aber auch neue Chancen.

Komplette Handlung und Informationen zu Endstation Glück

Handlung von Endstation Glück
Helenes (Gundi Ellert) großer Traum war es schon immer eine Weltreise zu unternehmen. Besonders Feuerland und das Nordkap haben es ihr angetan. Als ihr Mann Georg pensioniert wird, soll es endlich so weit sein. Doch sein plötzlicher Tod kollidiert mit der Reiseplanung. Stattdessen erbt Helene einen alten Bahnhof auf dem Lande, der noch nicht abgezahlt wurde. Das war es also mit dem Fernweh und dem Traum von der großen weiten Welt. Helenes beste Freundinnen Rosina (Gudrun Landgrebe) und Luise (Barbara De Koy) versuchen, sie zu trösten. Da es auch bei ihnen nicht besonders rosig aussieht, beschließen die drei Frauen kurzerhand als Wohngemeinschaft den alten Bahnhof zu beziehen. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Endstation Glück

Leider ist Endstation Glück derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 7 Bilder zu Endstation Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endstation Glück

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung