?

Endstation Glück

Deutschland (2016) | Drama | 90 Minuten

Endstation Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Karola Meeder mit Gudrun Landgrebe und Gundi Ellert.

In dem Drama Endstation Glück beendet ein ungewöhnliches Erbe das Ende eines lang gehegten Traumes, eröffnet aber auch neue Chancen.

Komplette Handlung und Informationen zu Endstation Glück

Handlung von Endstation Glück
Helenes (Gundi Ellert) großer Traum war es schon immer eine Weltreise zu unternehmen. Besonders Feuerland und das Nordkap haben es ihr angetan. Als ihr Mann Georg pensioniert wird, soll es endlich so weit sein. Doch sein plötzlicher Tod kollidiert mit der Reiseplanung. Stattdessen erbt Helene einen alten Bahnhof auf dem Lande, der noch nicht abgezahlt wurde. Das war es also mit dem Fernweh und dem Traum von der großen weiten Welt. Helenes beste Freundinnen Rosina (Gudrun Landgrebe) und Luise (Barbara De Koy) versuchen, sie zu trösten. Da es auch bei ihnen nicht besonders rosig aussieht, beschließen die drei Frauen kurzerhand als Wohngemeinschaft den alten Bahnhof zu beziehen. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Endstation Glück

7 Bilder zu Endstation Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endstation Glück

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare