?

Eine Familie zu Weihnachten

USA (2007) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
The Family Holiday

Eine Familie zu Weihnachten ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Craig Clyde mit Dave Coulier und Alexa Fischer.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Familie zu Weihnachten

Donald Holiday ist ein professioneller Billardspieler, der in der letzten zeit wenig Glück in seinem Sport hatte und nun ziemlich abgebrannt ist. Doch es sieht gut aus: Er hat einige Millionen Dollar geerbt – muß aber, um diese zu bekommen, eine Familie gründen. Woher nehmen? Zufällig laufen ihm Tim und Amanda über den Weg, zwei Waisenkinder, die ihrer Pflegefamilie davongelaufen sind. Kurzerhand nimmt er die beiden samt Hund und Pflegemutter bei sich auf, doch wird dem Vermögensverwalter dies ausreichen, um das Erbe herauszurücken?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Eine Familie zu Weihnachten

1 Bild zu Eine Familie zu Weihnachten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Familie zu Weihnachten

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare