?

Eichhörnchen fliegt nach Afrika

(1982) | Animationsfilm, Märchenfilm | 73 Minuten
Originaltitel:
Misi mókus kalandjai

Eichhörnchen fliegt nach Afrika ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1982 von Ottó Foky.

Komplette Handlung und Informationen zu Eichhörnchen fliegt nach Afrika

Das freche Eichhörnchen Mischi ist der Jüngste in der großen Familie und Mutters Bester, weil er mit seinem schwarzen Schwanz ein bisschen aus der Art geschlagen ist. Aber davon lässt sich Mischi nicht beirren und macht sich auf die Suche nach dem Wunderbaum, der das ganze Jahr über Nüsse trägt. Auf dem Rücken eines Albatros gelangt er flugs ins Schlaraffenland.

Schaue jetzt Eichhörnchen fliegt nach Afrika

1 Bild zu Eichhörnchen fliegt nach Afrika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eichhörnchen fliegt nach Afrika

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare