Originaltitel:
Ehsaas: The Feeling
Ehsaas - Zeit für Gefühle ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Mahesh Manjrekar mit Nagesh Haldankar, Shakti Kapoor und Kiron Kher.

Komplette Handlung und Informationen zu Ehsaas - Zeit für Gefühle

Der 10jährige Rohan und sein Vater Ravi Naik müssen ganz alleine zurechtkommen. Deshalb ist es auch nicht immer so einfach für die beiden. Ravi ist sehr ehrgeizig und möchte, dass sein Sohn der Beste ist. Auch Rohan möchte seinen Vater nicht enttäuschen. Doch er leidet sehr unter diesem Druck. Nur bei der Witwe Antara fühlt er sich geborgen und kann über seine Ängste sprechen. Antara steht auf der Seite des Jungen und deshalb kommt es zum Streit zwischen ihr und Ravi. Dabei ist er doch ihre heimliche große Liebe! Der Tag des Rennens kommt immer näher, als ein Unfall jede Chance auf eine Teilnahme Rohans zerstört. Ist das Verhältnis zu Ravi nun für immer zerbrochen oder kann Antara endlich Frieden zwischen den beiden stiften?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Ehsaas - Zeit für Gefühle

Leider ist Ehsaas - Zeit für Gefühle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ehsaas - Zeit für Gefühle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ehsaas - Zeit für Gefühle

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung