Originaltitel:
Eddie and the Cruisers II: Eddie Lives!
Eddie lebt ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Jean-Claude Lord mit Michael Paré, Marina Orsini und Bernie Coulson.

Komplette Handlung und Informationen zu Eddie lebt

1964 kommt Musiker Eddie Wilson bei einem Unfall ums Leben, seine Leiche konnte aber nie gefunden werden. 25 Jahre später: ein paar Plattenbosse wollen mit Wilsons Hits noch einmal ordentlich Geld verdienen und streuen deswegen das Gerücht, dass er noch lebt! Bauarbeiter Joe West ist darüber erbost, nimmt sich seine Gitarre und macht Musik, die der von Eddie überraschend ähnlich klingt...

Schaue jetzt Eddie lebt

Leider ist Eddie lebt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Eddie Wilson / Joe West
Diane Armani
Rick Diesel
Hilton Overstreet
Quinn Quinley
Stewart Fairbanks
Charlie 'Sexy' Tanzie
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Eddie lebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eddie lebt

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir