?

Echo Lake

USA (2015) | Drama, Komödie | 86 Minuten

Echo Lake ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Jody McVeigh-Schultz mit Jillian Leigh und Chris Mollica.

Echo Lake ist eine Geschichte über Selbstfindung, die einem in den dunkelsten Momenten dieses Prozesses offenbart wird.

Aktueller Trailer zu Echo Lake

Komplette Handlung und Informationen zu Echo Lake

Handlung von Echo Lake
Will (Sam Zvibleman) ist dreißig Jahre alt und befindet sich in einer frühen Midlife – Crisis. Als sein Vater stirbt, erbt er dessen kleine Hütte in den Sierra Mountains. In der Einsamkeit der Berge hat er genügend Zeit, über seine Familie und über seine Kindheit nachzudenken. Langsam beginnt er zu begreifen, warum er so ist, wie er ist.

Schaue jetzt Echo Lake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Echo Lake

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare