Originaltitel:
Mixed Company
Du hast mir doch 'n Baby versprochen ist ein Drama aus dem Jahr 1974 von Melville Shavelson mit Barbara Harris und Joseph Bologna.

Komplette Handlung und Informationen zu Du hast mir doch 'n Baby versprochen

Basketball-Coach Pete (Joseph Bologna) und seine Frau Kathy (Barbara Harris) beschließen, ein Kind zu adoptieren. Doch aus einem Persönchen werden drei: der Familienzuwachs besteht nämlich plötzlich aus einem schwarzen und einem Indianerjungen und einem Mädchen aus Vietnam.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Du hast mir doch 'n Baby versprochen

Leider ist Du hast mir doch 'n Baby versprochen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Du hast mir doch 'n Baby versprochen

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta