Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 mit Masako Nozawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr

Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehen dunkle Wolken über dem Planeten Neu Namek auf. Der Ghetti Stern, ein riesiger Metallplanet, überdeckt den Planeten. Die Bewohner Neu Nameks werden von einer hochentwickelten Roboterarmee versklavt. Son-Goku und seine Freunde machen sich sofort auf den Weg, den Planeten von den unbekannten Angreifern zu befreien. Völlig unerwartet trifft Son-Goku dabei auf einen alten Bekannten: Seinen größten Rivalen Cooler, den alle für tot gehalten haben. Werden die beiden Super-Saiyajins Son-Goku und Vegeta dieser Übermacht gewachsen sein?

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr

Leider ist Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

0 Videos & 1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr

6.0 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta