4.1

Dragon Wasps

DVD/Blu-ray-Start: 05.09.2013 | USA (2012) | Tierhorrorfilm, Science Fiction-Film | 84 Minuten | Ab 16

Filme wie Dragon Wasps

  1. 2-Headed Shark Attack
    3.1
    3
    41
    64
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie O'Connell.

    The Asylum mal wieder. Und wer den Titel 2-Headed Shark Attack sieht, weiß auch, was er in diesem Film zu erwarten hat.

  2. US (2011) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.7
    1.3
    37
    38
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit John Schneider und Sarah Lieving.

    Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai, ein Supershark, befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes.
    Die hübsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ölmagnat Roger Wade (John Schneider) stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens (Soul-Legende Jimmy JJ Walker) trotzt Kat dem zwielichtigen Wade und muss einen Weg finden, um das Monster zu besiegen.

  3. 3
    3.8
    14
    11
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Eric Balfour und Iva Hasperger.

    In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein prähistorischer Babyhai befreien, der im Verlauf der nächsten drei Jahre zu stattlicher Größe heranwächst. Den Dinoshark zieht es vor die Küste des mexikanischen Touristen-Paradieses Puerto Vallarta, wo dem Monster, Schwimmer, Surfer und Wasserskiläufer zum Opfer fallen. Trace kommt nach einigen Jahren nach Puerto Vallarta zurück und muss miterleben, wie ein alter Freund von dem Monster gefressen wird. Doch keiner will ihm glauben, dass das prähistorische Ungetüm sein Unwesen treibt. Erst als sich die Opferzahlen erhöhen, wird ein Trupp zusammengestellt, der den Dinoshark zur Strecke bringen soll!

  4. 3.1
    2.3
    18
    20
    Tierhorrorfilm von Griff Furst und G.E. Furst mit Kristy Swanson und D.B. Sweeney.

    Sommer in der wunderschönen Sumpflandschaft des Atchafalaya Basin in Louisiana: viele Jugendliche treffen sich am Wochenende vor dem alljählichen Gatorfest am Strand. Doch in der Nacht läuft bei einem Schmugglertransport etwas schief, und eine große Kreatur aus dem Meer kann in die Sümpfe entkommen. Ein betrunkener Einwohner wird auf dem Nachhauseweg angefallen und in Stücke zerfetzt. Der Sheriff vermutet entkommene Aligatoren der Familie McDaniel dahinter, doch die Zeugin Rachel McDaniel schwört, dass sie eine Haifischflosse gesehen hat! Gemeinsam mit dem mysteriösen Fremden Charlie macht sie sich auf, um ihre Familie zu retten und ihren Namen zu bereinigen.

  5. 3.1
    3.2
    61
    64
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Corin Nemec und Brooke Hogan.

    Ein Seebeben verursacht einen Riss in einem Krater, wodurch Urzeitmonster freikommen. Auf der Insel White Sands feiern unterdessen Jugendliche eine Party am Strand. Einer von ihnen folgt einem hübschen Mädchen, verschwindet jedoch plötzlich – nur seine abgetrennte Hand wird gefunden. Alles deutet auf einen Haibiss hin, aber der Angriff fand nicht im Wasser statt – kein Wunder, denn die Tiere brauchen das Nass nicht!

  6. 4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  7. 2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  8. US (2012) | Horrorfilm, Actionfilm
    2.2
    1.8
    18
    14
    Horrorfilm von Christopher Ray mit Yancy Butler und Josh Allen.

    Jeden Tag ein neuer Hai: Der Horrorthriller Shark Week beweist, dass es viel zu viele gefährliche Hai-Arten gibt.

  9. 2.1
    1.6
    40
    41
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Gary Stretch und Jaleel White.

    Bei illegalen Ausgrabungen in einer Diamantenmine im Kongo wird ein knapp 500 Meter langes Krokodil aufgeweckt, das zuvor friedlich unter der Erde schlummerte. Zeitgleich wird im Atlantik ein amerikanisches Kriegsschif von einem Riesenhai angegriffen und versenkt.

  10. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  11. 3.8
    12
    24
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Danny Trejo und Jena Sims.

    Was ist schlimmer als ein Hai? Richtig. Ein Hai mit drei Köpfen. Was passiert, wenn so ein Ungeheuer auf eine Gruppe Menschen trifft, zeigt 3 Headed Shark Attack.

  12. 3.1
    21
    13
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Robert Carradine und Conan O'Brien.

    In Sharktopus vs. Pteracuda – Kampf der Urzeitgiganten treffen zwei Monster aufeinander und leisten sich einen erbitterten Kampf.

  13. 2.9
    2.8
    33
    27
    Tierhorrorfilm von Griff Furst mit Dave Davis und Sloane Coe.

    The Asylum mag einen Tornado voller Haie haben, aber Syfy setzt mit Ghost Shark dem dämonisierten Hai einen Geisterhai entgegen.

  14. 2.8
    2.5
    43
    62
    Tierhorrorfilm von Jack Perez mit Lorenzo Lamas und Deborah Gibson.

    Ein Megalodon und ein gigantischer Octopus sind seit Millionen Jahren im Eis eingefroren. Die beiden Todfeinde erwachen plötzlich wieder zum Leben. Schlachtschiffe, Ölplattformen, U-Boote und Flugzeuge nichts ist vor ihnen sicher. Drei Forscher sollen einen Plan zur Vernichtung der Ungeheuer schmieden. Sie beschließen die Urzeitmonster aufeinander zu hetzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

  15. 6.3
    5.5
    61
    36
    Science Fiction-Film von Tony Randel mit Rosalind Allen und Ami Dolenz.

    Durch mit Steroiden behandelte Marijuanapflanzen mutieren die lokalen Holzböcke in einem idyllischen Wäldchen zu Monsterzecken und greifen eine Gruppe schwererziehbarer Jugendlicher an, die sich dort gerade auf einer Wald und Wiesen-Therapie befindet.

  16. 2.7
    36
    27
    Tierhorrorfilm von Scott Wheeler mit Kate Nauta und Emily Addison.

    Nach Sharknado lauern die gefräßigen Haie nun im Schnee. Rette sich, wer kann in Snow Sharks!

  17. US (2011) | Monsterfilm, Actionfilm
    3.2
    6.5
    20
    25
    Monsterfilm von Mary Lambert mit Deborah Gibson und Tiffany.

    Mega Python vs Gatoroid zeigt den heroischen Einsatz von Park Rangern und gealterten Sängerinnen im Kampf gegen Riesenreptilien und Amphibien.

  18. 3.1
    4.3
    24
    15
    Tierhorrorfilm von Jim Wynorski und Rob Robertson mit David Carradine und James C. Burns.

    Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler Jason Drake mit Tieren und züchtet überdimensionale Monster heran. Eines Tages brechen zwei seiner gefährlichsten Kreaturen, der Sauriergroße Dinocroc und sein Todfeind Supergator, aus dem Labor aus und terrorisieren die Insel. Mit einem riesigen Appetit auf braungebrannte Damen in knappen Bikinis fressen sich die Monster quer durch die Botanik. Niemand und nichts ist vor ihnen sicher. Doch dann stehen sich auf einmal die zwei Ungeheuer zum tödlichen Showdown gegenüber.

  19. 3.1
    3.4
    27
    20
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Michael Madsen und Rachel Hunter.

    Michael Madsen und andere kämpfen auf Hawaii gegen die Monster-Mutation Piranhaconda.

  20. 2.4
    14
    22
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Brian Krause und C. Thomas Howell.

    Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den Camel Spiders, attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurück nach Amerika. Dort fallen sie über eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges, Sheriff Beaumont und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen, dem tödlichen Terror zu trotzden und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschüchtern…