Originaltitel:
Double Whammy
Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Tom DiCillo mit Denis Leary, Elizabeth Hurley und Luis Guzmán.

Komplette Handlung und Informationen zu Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Polizist Ray Pluto wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig wegen bestialischer Rückenschmerzen, zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein Fast Food Restaurant überfällt. Ein kleiner Junge, der sich Plutos Waffe schnappt und den Killer in Schach hält, wird zum Medienhelden, - Pluto zum Loser-Cop. Doch sein Leben bekommt den entscheidenden Push, als er zwei Drehbuchautoren bei dem Versuch eine extreme Gewaltszene zu Papier zu bringen hilft. Und auch bei der einrenkenden Behandlung kommt er seiner Chiropraktikerin Dr. Ann Beamer nicht nur physisch, sondern auch emotional immer näher...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

kostenlos
Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Ray Pluto
Dr. Ann Beamer
Juan Benitez
Lieutenant Spigot
Chick Dimitri
Jerry Cubbins
Maribel Benitez
Ricky Lapinski
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

5.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir