6.4

Don - Das Spiel beginnt

DVD/Blu-ray-Start: 18.05.2007 | Indien (2006) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 179 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Don

Don - Das Spiel beginnt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Farhan Akhtar mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra Jonas.

Komplette Handlung und Informationen zu Don - Das Spiel beginnt

Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.

Schaue jetzt Don - Das Spiel beginnt

1 Bild zu Don - Das Spiel beginnt

News

4 News zu Don - Das Spiel beginnt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don - Das Spiel beginnt

6.4 / 10
179 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare