?

Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2008 | USA (2006) | Thriller | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Disorder

Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Jack Thomas Smith mit Darren Kendrick und Lauren Seikaly.

Komplette Handlung und Informationen zu Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn

Jahrelang war David im Gefängnis, weil er für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Nach langer Behandlung glaubt er inzwischen selbst, daß er damals der Täter war. Nach seiner Entlassung kehrt er in seine Heimatstadt zurück, wo es kurz darauf weitere Leichen gibt. Diesmal aber ist er sich sicher, nicht der Täter zu sein, und mit der Hilfe einer Bekannten macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn

1 Bild zu Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare