Originaltitel:
Guerra sucia
Dirty War - Schmutziger Krieg ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1984 von Juan Piquer Simón mit Pierre Oudrey, Frank Braña und Carole James.

Komplette Handlung und Informationen zu Dirty War - Schmutziger Krieg

Afrika-Söldner Paul (Pierre Oudry) arbeitet für eine geheime Untergrundorganisation. Als ihm seine Einsätze zu gefährlich werden, beschließt er, aus dem schmutzigen Geschäft auszusteigen. Doch die Organisation lässt ihre Männer nicht so einfach gehen. Daher will sich Paul mit einem letzten, lebensgefährlichen Auftrag freikaufen: einem Plutoniumraub.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Dirty War - Schmutziger Krieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirty War - Schmutziger Krieg

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima