Originaltitel:
Riding Shotgun
Dieser Mann weiß zuviel ist ein Western aus dem Jahr 1954 von André De Toth mit Randolph Scott, Wayne Morris und Charles Buchinsky.

Komplette Handlung und Informationen zu Dieser Mann weiß zuviel

Seitdem seine Schwester und sein Neffe bei einem Überfall ermordet wurden, eskortiert Larry DeLong Postkutschen durch die Prärie. Immer noch ist er auf der Suche nach Dan Maraday, dem Mann, der seine Verwandten auf dem Gewissen hat. Eines Tages gerät der Westmann in die Gewalt von Maradays Bande, dessen Chef Pinto ihn ohne Wasser in der Wüste verdursten lassen will. Erneut überfallen die Gangster eine Postkutsche, die sie danach in die Stadt schicken. Damit hoffen sie, ein Aufgebot an Verfolgern auf ihre Fährte zu bringen, während die Bande in der leeren Stadt das Kasino ausraubt. Zwar gelingt es DeLong zu fliehen und auch in die Stadt zu gelangen, doch wird er fälschlicherweise verdächtigt, einer der Gangster zu sein. Nun steht DeLong zwischen allen Fronten. Es gibt nur einen Weg, seine Unschuld zu beweisen, indem er die Gangster selber stellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Dieser Mann weiß zuviel

Leider ist Dieser Mann weiß zuviel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Dieser Mann weiß zuviel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dieser Mann weiß zuviel

6.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung