Originaltitel:
Le temps du silence
Die Zeit der Stille ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Franck Apprederis und Franck Apprederis mit Loïc Corbery, Bernard Le Coq und Audrey Marnay.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Zeit der Stille

In dem Film wird die Geschichte Manuels erzählt, eines Überlebenden des KZs Buchenwald, der als Mitglied der französischen Résistance von den Nazis 18 Monate inhaftiert war. Die Handlung beginnt mit der Befreiung im April 1945 und endet 50 Jahre später, als Manuel, bereits als erfolgreicher Autor, das KZ Buchenwald noch einmal besucht. Und erst da erfährt er von dem Zufall, der ihn überleben ließ. Die Geschichte Manuels ist geprägt von den Schwierigkeiten in ein Leben zurückzufinden jenseits der Todeserfahrung des Lagers und von seiner Erkenntnis schreiben zu müssen, um leben zu können.

Schaue jetzt Die Zeit der Stille

Die Zeit der Stille ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Zeit der Stille verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zeit der Stille

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Zeit der Stille

Ab 22. August im Kino!Good Boys