Die Verantwortlichen ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Gerd Schneider mit Sandra Borgmann, Kai Schumann und Valerie Koch.

Das Drama Die Verantwortlichen setzt sich mit dem umstrittenen Verhalten der katholischen Kirche im Rahmen der enthüllten Missbrauchsfälle auseinander.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Verantwortlichen

Handlung von Die Verantwortlichen
“Da schmeißt einer mit Dreck, und es ist nur eine Frage der Menge, ob was hängen bleibt…” Das möchte der katholische Gefängnisseelsorger Jakob Völz (Sebastian Blomberg) gern glauben, als sein bester Freund und Kollege Dominik Bertram (Kai Schumann) wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch in Untersuchungshaft genommen wird. Doch was Jakob ahnt, aber nicht wissen will, wird zur Zerreißprobe für seinen Glauben und sein Selbstverständnis als Priester.

Hintergrund & Infos zu Die Verantwortlichen
Die Dreharbeiten zum Drama Die Verantwortlichen von Gerd Schneider starteten am 25. März 2014. Gedreht wird in Bden-Württemberg (Stuttgart) und Niedersachsen (Göttingen).

Schaue jetzt Die Verantwortlichen

Die Verantwortlichen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Verantwortlichen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Verantwortlichen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot