6.3

Die Unbarmherzigen

Kinostart: 28.07.1988 | USA, Kanada (1987) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nowhere to Hide

Die Unbarmherzigen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1987 von Mario Azzopardi mit Amy Madigan und Daniel Hugh Kelly.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unbarmherzigen

Nachdem zwei Hubschrauber innerhalb kürzester Zeit verunglückt sind, macht sich der ehemalige Soldat Rob Cutter daran, die Gründe für die Unfälle zu suchen. Er findet heraus, daß ein wichtiger Teil des Rotors aus einem falschen Material gefertigt wurde. Diese Entdeckung kostet ihn allerdings sein Leben, denn irgendjemand will um jeden Preis verhindern, daß diese Schlamperei publik wird. Robs Witwe Barbara und ihr Sohn Johnny stehen nun ebenfalls auf der Abschußliste der Mörder ihres Mannes. Zuflucht finden sie bei Ben, einem alten Freund der Familie, der sich in die Wildnis zurückgezogen hat. Doch wer steckt hinter der Sache?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Die Unbarmherzigen

1 Bild zu Die Unbarmherzigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unbarmherzigen

6.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare