?

Die Tränen des Clowns

(1953) | Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
The Clown

Die Tränen des Clowns ist ein Drama aus dem Jahr 1953 von Robert Z. Leonard mit Red Skelton und Jane Greer.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Tränen des Clowns

Nachdem seine Frau ihn verlassen hatte, begann Dodo Delwyn zu trinken, was seine Karriere als gefeierter Clown beendete. Sein Sohn Dink will ihm helfen. das Dasein auf einem schäbigen Rummelplatzjob hinter sich zu lassen. Doch Dodo wehrt sich dagegen, mit seinem Ex-Agenten Goldie wieder zusammenzuarbeiten. Die Beziehung zwischen Dodo und seinem Sohn belastet dies sehr...

Schaue jetzt Die Tränen des Clowns

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Tränen des Clowns

Cast
Crew
Dodo Delwyn
Paula Henderson
Dink Delwyn
Ralph Z. Henderson
Benjamin Y. 'Goldie' Goldenson
Little Julie
Dr. Strauss
Joe Hoagley
Gallagher
Al Zerney
junger Mann
Judy Henderson

2 Bilder zu Die Tränen des Clowns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Tränen des Clowns

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare