Originaltitel:
The Clown
Die Tränen des Clowns ist ein Drama aus dem Jahr 1953 von Robert Z. Leonard mit Red Skelton, Jane Greer und Tim Considine.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Tränen des Clowns

Nachdem seine Frau ihn verlassen hatte, begann Dodo Delwyn zu trinken, was seine Karriere als gefeierter Clown beendete. Sein Sohn Dink will ihm helfen. das Dasein auf einem schäbigen Rummelplatzjob hinter sich zu lassen. Doch Dodo wehrt sich dagegen, mit seinem Ex-Agenten Goldie wieder zusammenzuarbeiten. Die Beziehung zwischen Dodo und seinem Sohn belastet dies sehr...

Schaue jetzt Die Tränen des Clowns

Leider ist Die Tränen des Clowns derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dodo Delwyn
Paula Henderson
Dink Delwyn
Ralph Z. Henderson
Benjamin Y. 'Goldie' Goldenson
Little Julie
Dr. Strauss
Joe Hoagley
Gallagher
Al Zerney
junger Mann
Judy Henderson
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Die Tränen des Clowns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Tränen des Clowns

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu