?

Die Todesfahrt der MS SeaStar

Deutschland (1999) | Actionfilm | 95 Minuten

Die Todesfahrt der MS SeaStar ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Mark von Seydlitz mit Ralf Bauer und Oana Solomonescu.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Todesfahrt der MS SeaStar

Sven Tauchert ist Berufstaucher bei der Bundeswehr, der aufgrund seines Berufs nurt wenig Zeit für seine Familie hat. Auch den gemeinsamen Urlaub hat er fast verpassrt, auf den letzten Drücker schafft er es aber noch auf die MS SeaStar, wo er auf seine Tochter Laura aufpassen soll, während seine Frau Anna Recherchen für einen Artikel über dieses Schiff anstellt. Was keiner der Passagiere an Bord ahnt: Es sind Terroristen an Bord - und die nehmen ausgrerchnet Svens Frau und Tochter als Geiseln!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Actionfilm
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Die Todesfahrt der MS SeaStar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Todesfahrt der MS SeaStar

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare