?

Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen

Österreich (2008) | Komödie | 85 Minuten

Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Claudia Jüptner-Jonstorff mit Wolfgang Böck und Gabriela Benesch.

In der österreichischen TV-Komödie Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen ist das titelgebende Ehepaar noch immer verarmt. Die Slupetzkis müssen dort schuften, wo andere Urlaub machen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen

Handlung von Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen
Noch immer sind die Slupetzkis zu arm, um sich einen Urlaub leisten zu können. Vor ihren Nachbarn wollen sie weiterhin den Schein wahren und nicht zugeben, dass es mit dem schicken Leben vorbei ist. Also nehmen Jaqui (Gabriela Benesch) und Werner (Wolfgang Böck) notgedrungen einen Job in einem feinen Wellness-Hotel an. Sie ist als Zimmermädchen tätig, er schleppt die Koffer, doch dann tauchen ungebetene Gäste auf. Die Nachbarn Gisela (Viktoria Schubert) und Heinrich (Markus Hering) Tauber gönnen sich mitsamt Tochter Manuela (Gerti Drassl) einen Entspannungs-Urlaub. Nun setzen Jaqui und Werner alles daran, sich ebenfalls als normale Gäste auszugeben, denn es soll ja niemand merken, dass sie dort schuften, während andere sich erholen. (JB)

Schaue jetzt Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen

5 Bilder zu Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare