4.1

Die Nordmänner

USA (1978) | Abenteuerfilm, Historienfilm | 90 Minuten | Ab 18

Filme wie Die Nordmänner

  1. Der sechste Kontinent
    5
    33
    21
    Fantasyfilm von Kevin Connor mit Peter Cushing und Doug McClure.

    Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinbohrer durch und frißt sich mit rasender Geschwindigkeit auf den Mittelpunkt der Erde zu. Genau im Zentrum stoppt das Universum unvermittelt und die beiden Wissenschaftler Dr. Perry und David Innes (Peter Cushing – Dug McClure) befinden sich in einer neuen unheimlichen Welt: Dem 6. Kontinent.

  2. US (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.2
    3.3
    12
    11
    Komödie von Chris Wojcik mit Greg Hoople und Stephanie Motta.

    In dem Low-Budget-Horrorstreifen Rise of the Animals – Mensch vs. Biest übernehmen tollwütige Tiere das Regime.

  3. 5.8
    6.1
    49
    26
    Fantasyfilm von Ruggero Deodato mit Peter Paul und David Paul.

    Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude. Doch plötzlich greift der Tyrann Kadar die Ragnicks an um den Rubin in seinen Besitz zu bringen. Er verschleppt Canary und die Zwillingsbrüder Gore und Kutchek in seine Stadt. Schließlich gelingt den Zwillingen nach Jahren die Flucht. Zusammen mit der mutigen Ismena machen sie sich auf die Suche nach dem magischen Rubin.

  4. 5
    20
    17
    Monsterfilm von Fred F. Sears mit Jeff Morrow und Mara Corday.

    Fliegen ist nicht mehr sicher, seitdem ein riesiger, von einem Kraftfeld umgebener außerirdischer Vogel den Luftraum besetzt hat. Dem muss Einhalt geboten werden. Das zufällig gefundene Nest des Monsters wird zerstört, was dieses erst so richtig wütend macht.

  5. 4.4
    4.8
    26
    28
    Science Fiction-Film von Bert I. Gordon mit Joan Collins und Robert Lansing.

    Eine Maklerin sucht Geldgeber um ein Bauprojekt in den Sümpfen Floridas umsetzen zu können. Weder sie noch ihre Kunden ahnen, dass das Gewässer durch illegales Abladen von radioaktivem Müll verseucht ist und dass mutierte Riesenameisen hier ihr Unwesen treiben und eine Bedrohung für nichtsahnende Menschen sind.

  6. US (1985) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    6.9
    14
    9
    Abenteuerfilm von Jim Wynorski mit Melanie Vincz und Raven De La Croix.

    Um den Tod ihres Bruders zu rächen, der bei einem Überfall getötet wurde, macht sich die Polizistin Angel Wolfe zusammen mit einigen Freunden auf zu einer einsamen Insel, wo sie die Verantwortlichen, Dr. Sin Do und Lee Chuck, zu finden hofft. Zu ihrem Entsetzen müssen die Frauen feststellen, daß Sin Do dort im Okkulten herumexperimentiert, und sie sehr mysteriöse Gegner zu bekämpfen haben.

  7. IT (1976) | Abenteuerfilm
    3.7
    3
    6
    Abenteuerfilm von Ernst Hofbauer und Natuk Baytan mit Cüneyt Arkin und Daniela Giordano.

    Das Geheimnis der Macht liegt in einem weißen Pulver aus China. Mit diesem Mittel drückt Fürst Mustafa seinen abhängigen Spießgesellen seinen bösen Willen auf. Sie gehorchen ihm blind bis in den Tod. Doch die Geheimwaffe des großen Khan ist "Der Rächer". Auf seiner abenteuerlichen Mission, das Geheimnis der Macht zu erkunden, schleicht er sich in Mustafas Hofstaat ein...

  8. 4.1
    5
    8
    Actionfilm von Ken Dixon mit Elizabeth Kaitan und Cindy Beal.

    Zwei junge Sklavinnen können von ihrem Raumschiff flüchten und müssen auf einem fremden Planeten notlanden. Dort machen sie mit dem gnadenlosen Zed Bekanntschaft, dessen Hauptzeitvertreib in der Menschenjagd liegt…

  9. 5.3
    5.9
    58
    32
    Horrorfilm von Allan Holzman mit Jesse Vint und Dawn Dunlap.

    Auf dem Planeten Xarbia wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern eine experimentelle Lebensform geschaffen, mit deren Hilfe eine intergalaktische Hungersnot abgewendet werden soll. Doch statt sich seinem Schicksal als Schlachtvieh der Menschheit zu ergeben, wehrt sich das künstliche Alien seiner Haut und wendet sich gegen seine Schöpfer.

  10. 2.6
    7
    8
    Science Fiction-Film von Ari Novak mit Eric Roberts und Rib Hillis.

    In Cowboys vs Dinosaurs müssen sich die Einwohner von Wyoming gegen ausgegrabene Dinosaurier zur Wehr setzen.

  11. 5
    7.5
    35
    18
    Monumentalfilm von Jack Hill mit Leigh Harris und Lynette Harris.

    Zwei Töchter entkommen nach ihrer Geburt dem Tod durch den bösen Herrscher Traigon nur knapp und werden in Sicherheit zu Kriegerinnen aufgezogen. Traigon kehrt zurück und bekämpft diese zusammen mit den Mächten der Finsternis um seine erstgebohrene Tochter zu opfern.

  12. 3.5
    9
    10
    Abenteuerfilm von Terry Marcel mit Richard Hatch und Kay Lenz.

    Der irre Dr. Hartman, Reporterin Carrie und Elektriker Dan werden unglücklicherweise mittels Teleporter in eine andere Raum-Zeit-Dimension versetzt. Allerdings werden Carrie und Dan von dem Doktor getrennt und müssen sich alleine durch die unbekannte Welt voller Gefahren schlagen. Dann treffen sie noch auf den Barbarenführer Kleel, mit dem sich Dr. Hartman allem Anschein nach verbündet hat…

  13. US (1978) | Sportfilm, Endzeitfilm
    2.4
    12
    8
    Sportfilm von Allan Arkush und Nicholas Niciphor mit David Carradine und Claudia Jennings.

    Im Jahr 2050 liegen in einer trostlosen, verwüsteten Welt Stadt- und Landmenschen im Kampf miteinander, wobei die Geächteten mit Schwert und Pferd gegen Laserkanonen und Kampfmotorräder antreten und Elektrofolter und Auspeitschung überstehen müssen. Nur einer stellt sich der Schreckensherrschaft in den Weg!

  14. 4.7
    11
    12
    Abenteuerfilm von Hector Olivera mit Bo Svenson und Vidal Peterson.

    Argentinischer Fantasyfilm aus dem Jahre 1985. Das Königreich wird von der Shurka erobert und Simon, der Königssohn, muss fliehen, um sich in Ruhe auf den Kampf um die Macht im Königreich vorzubereiten.

  15. 3.4
    3.8
    21
    17
    Abenteuerfilm von Joe D'Amato mit Miles O'Keeffe und Sabrina Siani.

    Akar will die Morde an einigen seiner Dorfmitb ewohner rächen. Daher zieht er aus, um gegen einen bösen Spinnenkult zu kämpfen, und er bekommt es nebenbei noch mit UnUntoten und Hexen zu tun.

  16. 3.9
    14
    15
    Actionfilm von John C. Broderic mit David Carradine und Luke Askew.

    Der Krieger und die Hexe ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahr 1984. Der mächtige Krieger Kain zieht auf dem fernen Planet Ura durch das Land. Als er im Dorf Yamatar auf zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit trifft, entschließt er sich den Kampf aufzunehmen.

  17. US (1993) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.6
    9
    9
    Actionfilm von Charles Band mit Tim Thomerson und Melissa Behr.

    Alarm in der Spielzeugfabrik. Zum Leben erweckte Spielzeugpuppen mit übersinnlichen Fähigkeiten führen ein tödliches Regiment. Die Polizistin Judith Grey ist machtlos. Sie weiß: Diese Puppen sind nur durch einen sprichwörtlich ebenbürtigen Gegner zu besiegen. Hier muss Brick Bardo her, ein furchtloser Cop, der von Außerirdischen auf die Größe einer Puppe geschrumpft wurde. Zusammen mit seiner ebenfalls puppengroßen Geliebten Ginger und der Polizistin Judith nimmt Bardo den Kampf um Leben und Tod gegen die dämonischen Spielzeuge auf!

  18. US (1987) | Abenteuerfilm
    5.2
    24
    14
    Abenteuerfilm von Andy Sidaris mit Ronn Moss und Dona Speir.

    Die zwei junge Blondinen Jane und Donna arbeiten, als Geheimagenten für die Regierung unter der Tarnung von Molokai Cargo für das FBI. Durch Zufall kommen sie Diamantenschmuggler in die Quere. Rowdy und Jade, Agenten des FBI, kommen ihnen zu Hilfe. Sie alle kämpfen gemeinsam gegen die Diamantenschmuggler und möchten das Hauptquartier der Gangsters auf einer Südsee-Insel ausheben.