Originaltitel:
Ballad: Na mo naki koi no uta
Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Takashi Yamazaki mit Tsuyoshi Kusanagi, Akashi Takei und Michitaka Tsutsui.

Komplette Handlung und Informationen zu Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Shinichi läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen - aber damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

kostenlos
Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake