5.4

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

DVD/Blu-ray-Start: 28.08.2015 | Japan (2009) | Drama, Actionfilm | 80 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ballad: Na mo naki koi no uta

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Takashi Yamazaki mit Tsuyoshi Kusanagi und Akashi Takei.

Komplette Handlung und Informationen zu Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Shinichi läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen - aber damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

5.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare