3.5

Die Krieger des Tao-Universums

Kinostart: 23.09.1998 | China, USA, Kanada, Hongkong (1997) | Fantasyfilm, Actionfilm | 99 Minuten
Originaltitel:
Warriors of Virtue

Die Krieger des Tao-Universums ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1997 von Ronny Yu mit Angus MacFadyen und Mario Yedidia.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Krieger des Tao-Universums

Der kleine Ryan will unbedingt in das Football-Team seiner Schule aufgenommen werden. Hierzu muß er allerdings eine Mutprobe bestehen – bei der er aber das Bewußtsein verliert und sich danach in einer Phantasiewelt wiederfindet. Hier muß er den unterdrückten Bewohner im Kampf gegen den grausamen Ritter Komodo zur Seite stehen.

Schaue jetzt Die Krieger des Tao-Universums

1 Bild zu Die Krieger des Tao-Universums

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Krieger des Tao-Universums

3.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare