?

Die Herausforderung der Ninja

(1989) | Actionfilm, Ninjafilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Challenge of the Ninja

Die Herausforderung der Ninja ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 von Godfrey Ho mit Bruce Baron und Pierre Tremblay.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Herausforderung der Ninja

Als junger Mann wird Bill das Opfer einer Entführung. Noch ist er sich nicht bewusst, dass sich sein Leben dadurch für immer verändert hat. Er wird zum Typ eines Kämpfers – niemals gibt er auf! Und so stellt er sich fest entschlossen auch den Tyrannen der brutalen, roten Ninjas, die unentwegt seine Familie schikanieren, entgegen.

Schaue jetzt Die Herausforderung der Ninja

1 Bild zu Die Herausforderung der Ninja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Herausforderung der Ninja

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare