Originaltitel:
Maciste, il gladiatore più forte del mondo
Die gewaltigen Sieben ist ein Monumentalfilm aus dem Jahr 1962 von Michele Lupo mit Mark Forest, Scilla Gabel und Erno Crisa.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die gewaltigen Sieben

Prinzessin Talima hat vor, dem Volk nach ihrer Krönung mehr Rechte und Freiheiten einzuräumen. Machtmensch Oniris gefällt das gar nicht, weshalb er den ihm ergebenen Rufo nach Rom schickt, der dort Gladiatoren anwerben soll, die die Prinzessin töten und Oniris an die Spitze bringen sollen. Talimas Schwester Resia arbeitet an der Verschwörung mit und sorgt dafür, dass die eigentliche Anwärterin auf den Thron im Knast landet. Mit dem starken Marcellus (Original: Maciste) haben sie jedoch nicht gerechnet: Er mischt sich unter die Gladiatoren und schaltet einen nach dem anderen aus, um der Prinzessin zur Rettung eilen zu können…

Alternativtitel: Maciste und die gewaltigen Sieben und Maciste – Die gewaltigen Sieben

Schaue jetzt Die gewaltigen Sieben

Die gewaltigen Sieben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die gewaltigen Sieben verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die gewaltigen Sieben

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die gewaltigen Sieben