?

Die Geschichte vom Holzfäller

Kinostart: 11.05.2023 | Finnland, Niederlande, Dänemark, Deutschland (2022) | Schwarze Komödie, Tragikomödie | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Metsurin tarina / AT: The Woodcutter Story

Die Geschichte vom Holzfäller ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2022 von Mikko Myllylahti mit Jarkko Lahti und Iivo Tuuri.

Aktueller Trailer zu Die Geschichte vom Holzfäller

Komplette Handlung und Informationen zu Die Geschichte vom Holzfäller

In der schwarzen Komödie Die Geschichte vom Holzfäller (international: The Woodcutter Story) aus Finnland hält Holzfäller Pepe (Jarkko Lahti) unerschütterlich an seinem hoffnungsvollen Weltbild fest. Dabei scheint die Welt alles daranzusetzen, ihm das auszutreiben: Erst stirbt seine Mutter, dann lässt seine Frau ihn sitzen, sein bester Freund bringt sich um und am Ende geht auch noch sein Haus in Flammen auf. Doch er bleibt ruhig und ausgeglichen. Hat Pepe vielleicht Lebenseinsichten, die niemand sonst kennt? (SR)

Schaue jetzt Die Geschichte vom Holzfäller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Geschichte vom Holzfäller

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare