Originaltitel:
Kataï
Die Fremde im Spiegel ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Claire Doyon und Claire Doyon mit Joana Preiss, Constance Rousseau und Christine Boisson.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Fremde im Spiegel

Kataï ist einsam. Ihre Glanzzeiten als Schauspielerin liegen hinter ihr, ihre Schwester ist eifersüchtig auf sie, und auch zu ihrer Mutter hat sie ein gespanntes Verhältnis. Als sie der jungen Lucie begegnet, fühlt sie sich von deren Bewunderung zunächst geschmeichelt, doch schon bald schlägt dieses Gefühl in Misstrauen um. Kataï kämpft mit einem inneren Dämon, der ihr zum ersten Mal begegnet, als sie sich im Badezimmerspiegel betrachtet. So sehr sie sich auch bemüht, schafft sie es nicht, ihn abzuschütteln, und fühlt sich immer stärker verfolgt. Langsam aber sicher verliert sie jeglichen Bezug zur Realität.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Fremde im Spiegel

Leider ist Die Fremde im Spiegel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Fremde im Spiegel

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung