6.3

Die Drei Musketiere: Milady

DVD/Blu-ray-Start: 02.05.2024 | Frankreich, Deutschland (2023) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Les Trois Mousquetaires: Milady

Die Drei Musketiere: Milady ist ein Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit Eva Green und François Civil.

In der französischen Abenteuer-Fortsetzung Die Drei Musketiere: Milady bekommen die drei königliche Kämpfer es nach Alexandre Dumas' Roman mit ihrer gefährlichsten Konkurrentin zu tun: Milady de Winter (Eva Green).

Aktueller Trailer zu Die Drei Musketiere: Milady

Komplette Handlung und Informationen zu Die Drei Musketiere: Milady

Auch wenn die drei Musketiere Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris) zusammen mit D'Artagnan (François Civil) die letzte Intrige gegen den König Louis XIII (Louis Garrel) abwenden und den Ruf der Königin Anne (Vicky Krieps) wahren konnten, ist nach dem Angriff auf der Hochzeit des königlichen Bruders noch längst keine Ruhe im Land eingekehrt. Der Krieg wurde erklärt und die Fronten zwischen Katholiken und Protestanten sind verhärteter denn je.

Außerdem haben die drei Musketiere sich in ihrem letzten Abenteuer eine gefährliche Feindin zugelegt: Milady de Winter (Eva Green). Und die mysteriöse Frau will die königlichen Kämpfer tot sehen. Doch wer zieht bei diesem Konflikt die Fäden im Hintergrund und welche Geheimnisse treiben ihre Rivalin an? D'Artagnan will inmitten der Intrigen am Hof vor allem eines: Seine geliebte Constance (Lyna Khoudri), die entführt wurde, befreien.

Hintergrund & Infos zu Die Drei Musketiere: Milady

Die französische Roman-Adaption Die Drei Musketiere: Milady setzte den ersten Teil, Die Drei Musketiere: D'Artagnan, im Kino mit neun Monaten Abstand als Sequel fort. Die zwei Filme waren im Sommer 2021 gemeinsam über sieben Monate in Frankreich gedreht worden.

Zusätzlich wurden als zum selben Universum gehörige Disney+-Produktionen die zwei Serien-Spin-offs Milady Origins und Black Musketeer in Auftrag gegeben, wobei letztere die Geschichte des in der Film-Duologie eingeführten ersten schwarzen Musketiers Louis Anniaba, genannt Hannibal (Ralph Amoussou), erzählt.

Die Neuverfilmung Die Drei Musketiere: Milady von Martin Bourboulon orientiert sich wie ihre vielen Film-Vorgänger an dem berühmten, 1844 erschienenen gleichnamigen Roman von Alexandre Dumas. (ES)

Schaue jetzt Die Drei Musketiere: Milady

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Drei Musketiere: Milady

Cast
Crew
Milady
D'Artagnan
Anne d'Autriche
Louis XIII
Constance Bonacieux
Duc de Buckingham
Villeneuve de Radis
Capitaine de Tréville
Comte de Chalais
Cardinal de Richelieu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Drei Musketiere: Milady

6.3 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare