Originaltitel:
La Boulangère de Monceau
Die Bäckerin von Monceau ist ein Film aus dem Jahr 1963 von Eric Rohmer mit Barbet Schroeder, Claudine Soubrier und Michèle Girardon.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Bäckerin von Monceau

Ein junger Mann interessiert sich für ein Mädchen, das er auf der Straße kennengelernt hat. Als er sie ein paar Tage nicht sieht, macht er ein Date mit einem anderen Mädchen, das in einer Bäckerei arbeitet, aus, aber auch mit der Anderen - und das am selben Tag. Er muß sich nun zwischen den beiden jungen Frauen entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Bäckerin von Monceau

Die Bäckerin von Monceau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Bäckerin von Monceau verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die Bäckerin von Monceau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bäckerin von Monceau

7.0 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite