Originaltitel:
Aces: Iron Eagle III
Die Asse der stählernen Adler ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 von John Glen mit Louis Gossett Jr., Rachel McLish und Paul Freeman.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Asse der stählernen Adler

Der alte Haudegen Colonel Charles "Chappy" Sinclair hat nach vielen brandgefährlichen Einsätzen der aktiven Laufbahn abgeschworen und verdient sein Geld nun zusammen mit einigen anderen Veteranen mit einer riskanten und spektakulären Stunt-Flugshow. Eines Tages erreicht ihn die Nachricht, dass ein alter Freund von ihm bei einem Flugunfall, bei dem er eine große Ladung Kokain transportierte, ums Leben kam. Sofort macht sich Chappy auf den Weg zur Wohnung seines getöteten Freundes, um dort nach Hintergründen zu suchen. Zusammen mit Anna, der Tochter seines Freundes, findet Chappy schließlich heraus, dass der Alt-Nazi Kleiss, der als Drogenbaron in Südamerika residiert, hinter dem gewaltsamen Tod seines Weggefährten steckt. Auch ranghohe Offiziere der US-Air-Fore scheinen in den mysteriösen Fall verwickelt zu sein, denn sie versuchen alles, um Chappys Ermittlungen auf eigene Faust zu unterbinden. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Chappys Hartnäckigkeit gemacht: Gemeinsam mit seinen multinationalen Kumpels aus der Stunt-Show und der zu allem entschlossenen Anna will der Haudegen den Bösewicht zur Strecke bringen. Obwohl sie mit ihrer bunt zusammengewürfelten Ausrüstung und ihren betagten Maschinen praktisch keine Chance gegen die hypermoderne Privatarmee von Kleiss haben, nehmen sie den ungleichen Kampf voller Wagemut auf und rüsten zum Feldzug gegen den schmierigen Finsterling.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Die Asse der stählernen Adler

Die Asse der stählernen Adler - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Asse der stählernen Adler

4.1 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht