?

Der Abenteurer von Tortuga

DVD/Blu-ray-Start: 22.07.2004 | Italien, Deutschland (1965) | Abenteuerfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'Avventuriero della tortuga / AT: Kampf um Tortuga

Der Abenteurer von Tortuga ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1965 von Luigi Capuano mit Guy Madison und Ingeborg Schöner.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Abenteurer von Tortuga

Pedro Valverde schippert mit seiner Bande durchs karibische Meer und kapert spanische Galeonen. Nebenbei betätigt sich der Piratenkapitän noch als Heiratsschwindler. Schon sieben reichen Töchtern haben seine Seeräuber bei der Hochzeit die Mitgift geraubt. Doch die wahre Liebe macht auch vor Pedro nicht halt. Er verliert sein Herz an die indianische Prinzessin Soledad Quintero. Soledad scheint ihn zunächst zu erhören, doch schreckt dann davor zurück, dass sie es mit einem Piraten zu tun hat. Im Kampf um Soledads Gunst hat der bösartige Gouverneur Alfonso di Montelimar plötzlich die Nase vorn. Das kann Pedro nicht auf sich setzen lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Der Abenteurer von Tortuga

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Abenteurer von Tortuga

Cast
Crew
Alfonso di Montélimar
Soledad Quintero
Pedro Valverde
Dona Rosita
Enrico Vallejo
Tarsarios

1 Bild zu Der Abenteurer von Tortuga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Abenteurer von Tortuga

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare