Die Abenteuer von Chris Fable
DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2012 | USA (2010) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 105 Minuten | Ab 12Die Abenteuer von Chris Fable ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2010 von Andrew Wiest mit Robert Bear und Jacob Crowe.
Die Abenteuer von Chris Fable handeln von einem Waisenjungen, der sich auf eine gefährliche Reise begibt, als er erfährt, dass sein Vater noch lebt.
Aktueller Trailer zu Die Abenteuer von Chris Fable
Komplette Handlung und Informationen zu Die Abenteuer von Chris Fable
Nach einem großen Krieg lebt Chris mit anderen verlorenen Kindern auf einem Schrottplatz bei dem fiesen Iggy, der sie dazu benutzt, für ihn zu stehlen. Als ihm ein mysteriöser Vagabund erzählt, dass sein Vater noch lebt, und dieser möchte, dass Chris nach Hause kommt, verlässt der Junge zusammen mit seiner Freundin Faith den kriminellen Iggy, um sich gemeinsam durch das wilde Land zu schlagen. Sie kommen nach Electra City, einer trügerischen Glitzerwelt, in der sie auf den teuflischen Luc treffen. Werden Chris und Faith seinen süßen Versuchungen widerstehen können und stattdessen die “Himmlische Stadt” erreichen?
Schaue jetzt Die Abenteuer von Chris Fable
1 Video und 5 Bilder zu Die Abenteuer von Chris Fable
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Die Abenteuer von Chris Fable
Nutzer sagen
Lieblings-Film
Nutzer sagen
Hass-Film
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
Nutzer haben
kommentiert
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
- Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten
- Das Imperium schlägt zurück
- Krieg der Sterne
- Die Rückkehr der Jedi-Ritter
- Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
- Jäger des verlorenen Schatzes
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Alles steht Kopf