3.8

Diamond Heist

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2015 | Ungarn, Kanada, Großbritannien (2012) | Abenteuerfilm, Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Magic Boys

Diamond Heist ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2012 von Éva Gárdos und Róbert Koltai mit Vinnie Jones und Michael Madsen.

In Diamond Heist geben sich zwei Gangster als Stripper aus, um einen Diamantenschmuggler zu erpressen.

Aktueller Trailer zu Diamond Heist

Komplette Handlung und Informationen zu Diamond Heist

Handlung von Diamond Heist
Der Gangster Terence (Michael Madsen) war einst ein beliebter Stripper der Chippendales. Auch nach der Karriere als Tänzer bleibt er dem Milieu treu und führt einen an Frauen adressierten Stripclub. Was kaum jemand weiß, ist, dass hinter der Fassade des Clubs nicht nur Männer ihre Hüften schwingen, sondern auch Diamanten illegal gehandelt werden – was ein florierendes Geschäft ist. Als zwei seiner Tänzer verschwinden, weiß sein alter Kompagnon Varga (Vinnie Jones) Abhilfe. Er schickt Terence zwei neue Tänzer – die strippen aber nicht so gut, wie sie schießen. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Diamond Heist

News

1 News zu Diamond Heist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diamond Heist

3.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare