?

Der Sushi-Baron - Dicke Freunde in Tokio

Deutschland (2008) | Drama, Komödie | 87 Minuten

Der Sushi-Baron - Dicke Freunde in Tokio ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Thomas Kronthaler mit Christoph Hagen Dittmann und Heio von Stetten.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Sushi-Baron - Dicke Freunde in Tokio

Die Familie von Ungelsheim lebt schon seit Generationen auf einem Schloß. Nun aber könnte es Probleme geben: Als ein Erzfeind der Familie mit einer alten Rechnung auftaucht, deren Betrag inklusive Zinsen mittlerweile kaum noch zu bezahlen ist, muß Uli von Ungelsheim nach Japan reisen, wo sein Vater einst mit einem Automobilhersteller zu tun gattte. So erhofft er sich, doch noch an das benötigte Geld kommen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Der Sushi-Baron - Dicke Freunde in Tokio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Sushi-Baron - Dicke Freunde in Tokio

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare